Acht Personen teilen sich 2 Millionen Dollar Powerball-Gewinn

Eine Gruppe von acht FedEx-Mitarbeitern hat sich vor einigen Jahren in der Hoffnung auf einen großen Lottogewinn zusammengetan, und ihre Träume wurden am Montag wahr, als sie bei der Powerball-Ziehung 2 Millionen Dollar gewannen.

Die Gruppe forderte den Preis am Donnerstag in der Lotteriezentrale an und teilte den Gewinn von 2 Millionen Dollar durch acht. Jedes Mitglied des “Purple 8”-Teams erhielt 250.000 Dollar, und nach Abzug der erforderlichen Bundes- und Landessteuern nahm jedes Mitglied 177.000 Dollar mit nach Hause.

Walkers Träume wurden Wirklichkeit, als das Gewinnerlos der Gruppe aus dem Harris Teeter an der Raeford Road in Fayetteville kam.

Walker sagte, dass das Team Purple 8 vor etwa drei Jahren begann, gemeinsam zu spielen. Die Mitglieder arbeiten zusammen bei FedEx Freight in Hope Mills. Sie leben in den Bezirken Cumberland, Robeson, Hoke, Bladen und Richmond.

Der 3-Dollar-Power-Play-Gewinnschein hatte bei der Ziehung am Montag die gleichen Zahlen auf allen fünf weißen Kugeln und gewann 1 Million Dollar. Das Power Play verdoppelte den Gewinn auf 2 Millionen Dollar.

Scroll to Top