Wie viel kann man beim Eurojackpot 2022 gewinnen?

Denn bei Eurojackpot haben Sie bei jeder Ziehung die Chance, den Hauptpreis, den Jackpot, von mindestens 10 Millionen zu gewinnen. Ab März 2022 gelten neue Regeln, um die Attraktivität der Lotterie zu erhalten. Zum Beispiel wird der Jackpot von maximal 90 Millionen Euro auf 120 Millionen Euro erhöht.

Und wenn der Jackpot bis 2022 nicht geknackt wird, wird er schnell auf eine noch nie dagewesene Summe von bis zu 120 Millionen ansteigen! Das ist der höchste Jackpot in Europa, keine andere Lotterie hat solche Spitzenpreise zu bieten. Natürlich gibt es noch viele weitere Preise, siehe den Preisplan hier. Und das alles für nur 2 € pro Ticket.

Neue Auslosungen 2022

Ziehungen jeden Dienstag und Freitag
Die Eurojackpot-Ziehung wird jeden Dienstag und Freitag um 19 Uhr live aus Helsinki übertragen. Die Ergebnisse werden bis 22 Uhr bekannt sein.

Scroll to Top