Eurojackpot enthüllt neuen Jackpot in Höhe von 120 Millionen Euro

Die am schnellsten wachsende Lotterie Europas nimmt zum ersten Mal in ihrer zehnjährigen Geschichte eine Produktänderung vor. Eurojackpot erweitert buchstäblich sein Jackpot-Angebot und bietet den Spielern einen Jackpot, der bis zu 120 Millionen Euro erreichen kann. Nach Jahren, in denen es so viel Geld gab, dass der Gewinn bis zu 90 Millionen betragen konnte, gibt es jetzt noch mehr Geld zu gewinnen. Zusätzlich zur Freitagsziehung können Sie jetzt auch am Dienstag den Jackpot knacken. Denn ab dem 25. März finden jede Woche zwei Verlosungen statt.

120 millionen

Eurojackpot Business Director: Eurojackpot ist in den letzten 10 Jahren gewachsen und kann jetzt in 18 europäischen Ländern gespielt werden. Die Möglichkeit, mit einem kleinen Einsatz einen extrem hohen Geldbetrag zu gewinnen, ist natürlich verlockend. Um Eurojackpot weiter zu stärken und unseren Spielern, die in der Regel Jackpot-Jäger sind, ein interessantes Produkt zu bieten, haben wir diese Änderungen vorgenommen.

Scroll to Top