Was sind die jüngsten größten Superziehungen?

Hier sind die Ergebnisse der letzten Superdraws, die Lotterie-Enthusiasten aus der ganzen Welt angezogen haben. Die größte war am 26. Februar 2021.

Der Superdraw-Jackpot von €130 Millionen erreichte neue Höhen, nachdem ein einziges in der Schweiz verkauftes Los den gesamten Jackpot von €210 Millionen in der Ziehung vom 26. Februar 2021 gewonnen hat. Dieser noch nie dagewesene Gewinn kommt nur etwas mehr als zwei Monate nachdem der bisherige Rekord der Lotterie aufgestellt wurde und hält nun auch den Titel des größten Jackpots in Europa!

Rekorde wurden gebrochen, als der EuroMillions-Jackpot die 200-Millionen-Euro-Grenze erreichte, bevor er nur drei Überschläge später in der Ziehung vom 11. Dezember 2020 von einem einzigen in Frankreich gekauften Los gewonnen wurde! Zu diesem Zeitpunkt war dies der größte Jackpot, der jemals von EuroMillions vergeben wurde, sowie der zweitgrößte Lotteriegewinn in Europa.

Scroll to Top